Sonntag, 3. Mai 2015

[REZENSION] CHANGERS: DREW - T. COOPER UND ALLISON GLOCK



Autor: T. Cooper und Allison Glock

Verlag: Kosmos

Erscheinungsdatum: 05.02.2015

Format: Hardcover

Seiten: 350
Preis:  16.99€ (D)
Reihe: Drew | Oryon(herbst 2015) | Kim (frühling 2016) | Kyle (herbst 2016)

                                                                                                           

Wenn du deine Identität nicht kennst - wer bist du dann ? 

Der 14-jährige Ethan wacht eines Morgens als Mädchen auf und plötzlich ist alles anders.
Ethan ist jetzt Drew. Sie erfährt, dass sie ein Changer ist - einer von wenigen Menschen, die viermal ihre Identität wechseln, bevor sie sich für eine entscheiden müssen.
Die Gebote der Changers sind streng: Vertraue dich niemanden an. Missbrauche nie die Macht, die dir gegeben wurde. Doch vor allem: Verliebt dich nie, aber auch wirklich nie, in einen anderen Changer... 


 Ich habe dieses Buch direkt heute Morgen ausgelesen und möchte schon sofort eine Rezension schreiben. Schon mal vorab: Changers ist ein richtiger Pageturner. Ich habe die 350 Seiten unglaublich schnell gelesen und noch dazu richtig gerne. Rückblickend kann ich sagen, dass ich an keiner Stelle wirklich gelangweilt vom Buch war.

Um was es in dem Buch geht, verrät der Klappentext schon sehr gut. Da möchte ich auch gar nicht mehr viel verraten. Das sollt ihr selbst entdecken, wenn euch das Buch zusagt. Was aber schon direkt im Klappentext auffällt ist: Ethan wird zu Drew, Junge wird zu Mädchen und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass so etwas mit einer ganze Menge Chaos verbunden ist und lustige und peinliche Momente vorprogrammiert sind.

Das Buch hat mich vor allem durch Humor und auch Einfühlungsvermögen der Autoren überzeugt. Ich freue mich schon wenn der Zweite Teil heraus kommt, außerdem war ich so gefesselt von dem Buch. Man kann sich irgendwie gut in Ethan | Drew rein versetzen und ich hätte in manchen Situationen genau so gehandelt. 



Punkte: 8 | 10 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blue Spinning Frozen Snowflake Blue Spinning Frozen Snowflake