Freitag, 22. Mai 2015

[INFO & GEWINNSPIEL] MARGOS SPUREN - JOHN GREEN




"Ich glaube jeder erlebt irgendwann mal ein Wunder, meines war das ich ausgerechnet gegenüber von Margo Roth Spiegelmann wohnte." - Q



Hallo und Herzlich willkommen meine Lieben, ich wollte nur mal eben sagen das ich mich mega freue das bald der Film rauskommt, um genau zu sein am 06.08.2015 und ich es kaum erwarten kann bis es so weit ist, ich dachte es gibt natürlich viele Fans des Buches und von John Green außer mir, und deswegen möchte ich ein Gewinnspiel machen. 

Was ihr genau machen müsst werde ich euch noch erklären aber wer dran teilnehmen möchte der schreibt mir eine Mail -> jasminmandy98@yahoo.de



Gewinnen könnt ihr :

1x Margos Spuren Überraschungspaket 
1x John Green Überraschungspaket 
8x Zeichnung zum Thema 
Paper Town / The Fault in our Stars / Looking for Alaska /  An Abundance of Katherines
(Margos spuren, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska, die erste liebe nach 19 vergeblichen versuchen)


hier der Trailer für euch und ein Link zum Buch bei Amazon 




Buch:




Liebste Grüße eure Min

1 Kommentar:

Blue Spinning Frozen Snowflake Blue Spinning Frozen Snowflake